Herren 1: Das Büli 1 startet in die neue Saison

18.08.2022

Herren 1: Das Büli 1 startet in die neue Saison

Nach intensiven Wochen des Kennenlernens tritt unsere 1. Mannschat unter der Leitung von Antonio Cricri und Gianni Lavigna zum ersten Pflichtspiel der Saison 2022/2023 an. Im Cup tritt unser Team am Sonntag um 12 Uhr bei Viertligisten FC Buchs-Dällikon an.

«Furttaler on fire!» Die Frauen und die Männer des FC Buchs-Dällikon sind in der letzten Saison aufgestiegen. Als Aufsteiger in der ersten Saison kleine Brötchen backen und hinten einreihen? Fehlanzeige. «Wir wollen vorne mitmischen», antwortete der Furttaler Tainer Riza Güney in einem Interview für den Unterländer. Erfrischende selbstbewusste Töne für den Aufsteiger aus Buchs.

Beim FC Bülach waren in den vergangenen Wochen einige Spieler ferienhalber abwesend und wir dürfen gespannt sein, wie das Team in diesem Cup-Spiel aufgestellt sein wird. Es ist keine erfundene Weisheit, aber jeder Fussballer kennt diese: «Im Cup ist immer alles möglich!» Das Fanionteam möchte die Saison mit einem Erfolg starten und somit mit viel Selbstvertrauen die Meisterschaftswoche planen können. In der nächsten Woche startet nach sechs Jahren Abstinenz endlich das 2. Liga-Abenteuer für die erste Mannschaft.

Das Spiel wird auf der Anlage Gheid am Sonntag um 12 Uhr angepfiffen und wir freuen uns auf viele Bülacher Fussball-Fans. Das Spiel wird vom Schiedsrichter Fazliji Jack geleitet.

Mir sind Büli