Junioren Da: Tolle Teamleistung gegen Regensdorf

20.06.2022

Junioren Da: Tolle Teamleistung gegen Regensdorf

Zu unserem letzten gemeinsamen Da-Spiel gegen Regensdorf traten wir mit dem letzten Aufgebot an, fielen doch mit Dolovan und Lorenzo zwei weitere Spieler nach unseren Langzeitverletzten Anjay und Hamsa aus.

Die Ausgangslage war klar – mit einem Unentschieden gegen das körperlich starke Team aus Regensdorf konnten wir den angestrebten zweiten Tabellenplatz sichern. Das Trainerteam gab vor, das Spiel mit dem nötigen Spass und Lockerheit anzugehen und dem Resultat nur sekundäre Bedeutung zukommen zu lassen.

Und das Team zeigte bei heissen Temperaturen eine hervorragende Teamleistung und gewann die Partie dank zwei Doppelpacks von Anes und Silvio völlig verdient mit 4:1.

Wir gratulieren dem Team zu einer herausragenden Saison, die uns zu Beginn wohl keiner so zugetraut hätte. Die Mannschaft zeichnete sich durch ihre Geschlossenheit und ihren Kampfgeist aus. Jeder Spieler konnte sich über das vergangene Jahr steigern und so seinen Beitrag zur tollen Saisonleistung beitragen.

Das Trainerteam ist enorm stolz auf die Jungs, die in den kommenden Jahren hoffentlich weiter ihren Weg mit dem FC Bülach gehen werden.

Ein Dankeschön geht auch an alle Eltern und Fans, die uns immer positiv und lautstark unterstützt haben.

FC Bülach Da – FC Regensdorf Da 4:1 (3:1, 0:0, 1:0)
Sportanlage Erachfeld
Zuschauer: +/- 47
Tore: 3. 1:0 Silvio, 10. 1:1, 23. 2:1 Anes, 25. 3:1 Anes, 59. 4:1 Silvio