3 Punkte gegen den FC Glattbrugg

25.04.2022

3 Punkte gegen den FC Glattbrugg

Ab Anpfiff übernahmen die Platzherren das Zepter und Glattbruggs Torhüter rückte somit mehr in den Mittelpunkt. Grossartig wehrte er sich immer wieder gegen die FCB Angriffe. Zwischendurch machten auch die Glattbrugger auf sich aufmerksam. Sie blieben aber meistens vor dem Büli-Tor ungefährlich. Kurz vor der Pause wurde dann Büli’s stürmischer Auftritt belohnt. In der 42. Minute machte unser Capitano, aus einem sehr schwierigen Winkel, das verdiente 1:0. Die heimischen Zuschauer sahen eine interessante erste Halbzeit.

Die zweite Hälfte startete wie die Erste aufhörte. Die Bülacher suchten das 2:0 und sie wurden in der 56. Minute für den Aufwand belohnt. Colin konnte nach einem schönen Angriff, das verdiente zweite Tor erzielen. Der FC Bülach hatte während der zweiten Halbzeit weitere Torchancen. Für die Unterländer schien aber, das gegnerische Gehäuse, wie zugenagelt zu sein. Beim Schlusspfiff stand die Mannschaft zwar zufrieden auf dem Platz, sie wusste aber, dass man heute zu viele Torchancen ausliess. Der FC Glattbrugg stand überwiegend in der Defensive. Man muss aber Rado und Marko (die Glattbrugg Trainer) ein Kompliment machen, das FCG-Team stand sehr kompakt und verteidigte sehr gut!

Der FC Bülach verbuchte an diesem Samstagabend den nächsten Vollerfolg und wird sich nun auf den nächsten Gegner vorbereiten. Am nächsten Sonntag spielt das Fanionteam auswärts in Wallisellen. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

FC Bülach vs. FC Glattbrugg 2:0 (1:0)

Sportanlage Erachfeld Bülach, 110 Zuschauer.

Bülach: Abde, Luki (75. Minute Alejandro), Berat, Yusuf, Ramon, Colin, Uchenna, Fabio, Agon (65. Minute Prabi), Adrian (78. Minute Alessandro), Giancarlo