Junioren Da: Heimsieg gegen Affoltern am Albis

10.04.2022

Junioren Da: Heimsieg gegen Affoltern am Albis

Nach der knappen Auftaktniederlage hatten wir uns vorgenommen, in unserem ersten Heimspiel gegen die junge Truppe aus Affoltern am Albis einen Sieg einzufahren.

Wir begannen druckvoll und kamen schon in den ersten Minuten zu Chancen. Lorenzo konnte in der 3. Minute einen Abpraller zum umjubelten 1:0 verwerten. Wir blieben am Drücker und Anes erhöhte in der 15. Minute auf 2:0. Affoltern antwortete postwendend und kam mittels Weitschuss zum 2:1 Anschlusstreffer. Wir liessen uns dadurch aber nicht beirren und erhöhten noch vor der ersten Pause durch zwei sehenswerte Tore von Lorenzo und Dolovan auf 4:1.

Ab dem zweiten Drittel konnte sich das Team aus Affoltern steigern und gestaltete das Spielgeschehen ausgeglichen. In der 48. Minute erzielte Rainer mit dem 5:1 bereits das letzte Tor des Tages. Die Vorarbeit zu diesem Treffer leistete wie schon bei den 4 vorhergegangenen Toren Silvio, der mit seinen 5 Assists zum Spieler des Tages avancierte.

FC Bülach Da – FC Affoltern am Albis Da 5:1 (4:1, 1:0, 0:0)

Sportanlage Erachfeld

Zuschauer: +/- 42

Tore: 3. 1:0 Lorenzo, 15. 2:0 Anes, 16. 2:1, 17. 3:1 Lorenzo, 22. 4:1 Dolovan, 48. 5:1 Rainer