Frauen: Mario Civelli nicht mehr Trainer der Frauen

19.11.2019

Frauen: Mario Civelli nicht mehr Trainer der Frauen

Mario Civelli tritt per Ende 2019 von seinem Amt als Trainer der Frauen zurück. Nach reiflicher Überlegung hat sich Mario Civelli entschieden, dass er in Zukunft bzw. auf die Rückrunde gerne wieder ein Team im ambitionierten Junioren-oder Aktiv-Bereich trainieren möchte. Wir danken Mario Civelli, dass er uns frühzeitig und offen über seine Zukunftsvorstellungen informiert hat.

Wir möchten Mario Civelli an dieser Stelle für seinen unermüdlichen Einsatz und sein ausserordentliches Engagement für die Frauenmannschaft herzlich bedanken. Nach der turbulenten letzten Saison, konnte sich das Team stabilisieren sowie stetig steigern und überwintert nun mit 17 Punkten aus 10 Spielen auf dem guten 4. Tabellenrang.

Die Nachfolgeregelung werden wir in den nächsten Wochen klären und anschliessend bekannt geben.

Mario Civelli bleibt der Frauenabteilung in der Funktion als Trainer der C-Juniorinnen weiterhin erhalten.

Wir wünschen Mario Civelli viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft und weiterhin sehr viel Spass mit unseren C-Juniorinnen.

Dario Trusgnach
Leiter Frauen FC Bülach