Frauen: Zurück auf der Siegerstrasse

11.11.2021

Frauen: Zurück auf der Siegerstrasse

Die Bülacherinnen kehren zurück auf die Siegerstrasse und gewinnen gegen den SV Schaffhausen verdient mit 3:0.

Den Grundstein für den Sieg legte das Team schon früh im Spiel. In der 8. Spielminute erziehlte Captain Laura Trusgnach (nach x-Jahren) mit einem Weitschuss ihr 1. Tor für die Frauen Aktive! Janika Johnson machte es Minuten später ihr gleich und luppte bei ihrer Torpremiere den Ball über die Schaffhauser Torfrau. Als dann Serena La Rocca in der zweiten Halbzeit auf 3:0 erhöhte, war die Partie entschieden. Ein tolle Teamleistung!

Durch den Sieg erhöht das Frauenteam ihr Konto auf 20 Punkte und klettert auf Platz 2 der Rangliste! Am Sonntag 14.11.2021 um 13:15  findet das letzte Spiel vor der Winterpause statt. Das Team von Dario Stefani ist zu Gast beim FC Schwerzenbach und kämpft dann um weitere 3 Punkte.

Bericht von Dario Trusgnach