Herren 1 - Vorbericht FC Rafzerfeld

11.11.2021

Herren 1 - Vorbericht FC Rafzerfeld

Am Sonntag um 14.00 Uhr spielt der FC Bülach auf dem Erachfeld gegen den FC Rafzerfeld. Einmal mehr ist das breite Mittelfeld, diese Saison hinter Leader Bülach, sehr dicht gedrängt. Zwischen dem viertplatzierten und dem neunten liegen gerade mal mickrige 3 Punkte.

Der FC Rafzerfeld ist ein gutgeführter Fussballverein mit vielen guten Spielern. Der beste 3. Liga Torschütze (aller 6 Gruppen) stellt der FC Rafzerfeld. Ueli Spühler hat in den bisherigen 11 Spielen 15 Tore erzielt. Mit Roger Hummel besitzt der FCR dezudem einen Erfolgstrainer, der auch schon in Bülach tätig war und einen guten Job machte.

Gegen den FC Niederweningen konnte unsere 1. Mannschaft einen Heimsieg feiern. Man darf gespannt sein, mit welcher Startelf die Unterländer in die Partie gehen. Um einen weiteren Sieg zu verbuchen, brauchen die Bülacher viel Herzblut! Es benötigt wieder einen mutigen und als kollektiv guten Auftritt auf dem heimischen Erachfeld. Das Bülacher Fanionteam ist zurzeit gut in Fahrt. Der FCB wird sich auf die eigenen Stärken besinnen müssen, um auch gegen den FC Rafzerfeld zu reüssieren.

Das Spiel wurde abgetauscht und darum spielen wir auf unserem Kunstrasen. Wir freuen uns auf zahlreiche Büli Sponsoren, Supporter und Fans. Das Spiel wird vom Schiedsrichter Subara Stojan geleitet.

Hopp Büli! #mirsindbüli