Herren 1 - Vorbericht FC Niederweningen

04.11.2021

Herren 1 - Vorbericht FC Niederweningen

Wenig fehlte vor Wochenfrist gegen den FC Kloten und der FCB hätte das Punkte-Maximum geholt. Der Einsatz stimmte über das ganze Spiel, aber man weiss es, in dieser Gruppe ist jedes Spiel schwierig! Allein die Chancenauswertung funktioniert in den bisherigen Spielen nicht, sonst kann man nicht viel Negatives zum Saisonverlauf sagen. Mit dem nächsten Gegner, dem FC Niederweningen, steht wieder ein unbequemer Gegner auf dem Tableau. Die Spiele gegen Niederweningen waren in den letzten Jahren stets hart umkämpft.

Der FC Niederweningen besitzt mit Patrick Eschler einen sehr guten Trainer und er hat die Vorrunde trotz vielen verletzten Spielern gut gemeistert. Der FCN ist bekannt für ihren Zusammenhalt im Team und Verein. Die Wehntaler haben zudem noch sehr viele gute Spieler in ihren Reihen und vor allem zwei Ex-Bülacher mit «Vidi & Rüedi!»

Es ist das letzte Heimspiel dieser Vorrunde und man freut sich auf diese spannende Begegnung. Man will auf dem heimischen Erachfeld wieder auf die Erfolgstrasse zurückkehren. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 18.00 Uhr. Die Büli-Akteure freuen sich auf lautstarke Unterstützung. Das Spiel wird vom Schiedsrichter Sven Sommerhalder geleitet.

Hopp Büli! #mirsindbüli