Junioren Da – Starkes Heimspiel gegen Glattal Dübendorf

28.10.2021

Junioren Da – Starkes Heimspiel gegen Glattal Dübendorf

Im Nachholspiel der Elite-Gruppe 4 traf mit dem FC Glattal Dübendorf die beste Offensive auf unser Team mit der besten Defensive – eine interessante Ausgangslage, zumal uns die Truppe aus Dübendorf mit einem Sieg in der Tabelle überholen konnte!

Unser Team begann extrem konzentriert und Anes konnte nach schönem Pass von Silvio bereits mit unserem ersten Angriff das wichtige 1:0 erzielen. Das junge Team aus Dübendorf brauchte einige Zeit um ins Spiel zu kommen und sich Chancen zu erarbeiten.

Im zweiten Drittel diktierten wir das Spielgeschehen und konnten dank einem sehenswerten Weitschuss von Silvio auf 2:0 erhöhen. Dank einer starken Abwehrleistung liessen wir kaum nennenswerte Chancen gegen uns zu. Leider konnten wir keine unserer Chancen zur Erhöhung des Resultates nutzen.

Im letzten Drittel drückte der Gegner vehement auf den Anschlusstreffer. Aber unsere Defensive machte ihrem Ruf alle Ehre und überstand auch diese Phase ohne Gegentreffer. Mit einem seiner gefürchteten Freistösse konnte Anjay in der 61. Minute sogar das 3:0 erzielen, was gleichzeitig auch das Schlussresultat bedeutete.

Kompliment ans Team, das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen wichtigen Heimsieg feiern konnte.

FC Bülach Da – FC Glattal Dübendorf Da 3:0 (1:0, 1:0, 1:0)

Sportanlage Erachfeld

Zuschauer: +/- 25

Tore: 2. 1:0 Anes, 34. 2:0 Silvio, 61. 3:0 Anjay