Frauen: Guter Saisonstart bestätigt

04.10.2021

Frauen: Guter Saisonstart bestätigt

Unser Frauenteam gewinnt das Heimspiel gegen den FC Neftenbach mit 5-1! Die Frau des Spiels war schlichtweg Olivia Studer, welche neben einem lupenreinen Hattrick in der 1. Halbzeit, insgesamt 4 Tore schoss.

Von der ersten Sekunde an war Bülach die spielbestimmende Mannschaft. Der lupenreine Hattrick von Olivia Studer war sicherlich die Attraktion der ersten Halbzeit. Neben den Toren konnten die Bülacherinnen auch mit guter Defensivarbeit glänzen, sodass man das Spiel eigentlich immer im Griff hatte.

Nach dem Pausentee kam Neftenbach besser ins Spiel und konnten ihre Skore durch einen sehenswerten Treffer auf „eins“ erhöhen. Das Team von Dario Stefani liess sich aber nicht verunsichern und stellten nur Minuten später die „Viertore-Führung“ wieder her. Die Partie war nach gut einer Stunde entschieden.

Als der Schlusspfiff ertönte war die Freude über den 3. Saisonsieg riesig! So steht man nun nach dem 5. Spieltag mit einer Ausbeute von 11 Punkten auf dem 3. Rang der Tabelle. Auf den Loorbeeren sich ausruhen, liegt jedoch nicht drin, denn schon am nächsten Sonntag gilt es wieder ernst. Dann sind die Frauen zu Gast in Seuzach.

Spielbericht FC Bülach vs. FC Neftenbach - Frauen 3. Liga, Gruppe 2, 5. Spieltag

Bericht von Dario Trusgnach