Junioren Da – Mit Teamleistung zum Auswärtssieg

20.09.2021

Junioren Da – Mit Teamleistung zum Auswärtssieg

Nach einem durchwachsenen Saisonstart mit einem Sieg gegen Dielsdorf, einem Unentschieden gegen Dübendorf und dem Ausscheiden in der ersten Cup-Runde stand uns mit dem FC Volketswil Da ein echter Prüfstein bevor. Die ambitionierte Mannschaft aus Volketswil zeigte sich als homogenes Team mit einigen sehr guten Einzelspielern.

Wir kamen sehr gut in die Partie und Anes konnte in der 10. Minute nach schöner Vorarbeit von Alessandro das wichtige 1:0 erzielen. Knapp vor dem Pausenpfiff erzielte Volketswil mit einem sehenswerten Weitschuss den Ausgleich.

Im zweiten Drittel neutralisierten sich die Teams im Mittelfeld und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware.

Im Schlussabschnitt zeigte unsere Mannschaft ihre kämpferische Seite und gab keinen Ball verloren. Nach einem genialen Pass von Anes in die Schnittstelle konnte Silvio auf das Volketswiler Tor losziehen und den umjubelten Siegtreffer erzielen.

FC Volketswil Da – FC Bülach Da 1:2 (1:1, 0:0, 0:1)

Sportanlage Griespark

Zuschauer: +/- 30

Tore: 10. 0:1 Anes, 25. 1:1, 67. 1:2 Silvio