Sponsor werden

Der FC Bülach - Ihr Partner

Der FC Bülach zählt regional zu den grössten und ältesten Sportclubs im Breitensport. Am 23. März 1917 wurde der heutige Fussballclub durch die Gründerväter in Bülach gegründet. Kontinuierlich mauserte sich der FC Bülach zum Aushängeschild im Zürcher Unterland. Der Verein wuchs und zählte man 1964 noch 75 Spieler in 5 Mannschaften, sind es heute schon 710 SpielerInnen (wovon 300 SpielerInnen bei der Fussballschule mitwirken) und zusätzliche 220 Passivmitglieder, Supporter, Funktionäre und Ehrenmitglieder. Die 1000er-Marke wir allmählich erreicht. Für Sie als Sponsoren ist die mögliche Reichweite und Publizitätswirkung um ein vielfaches höher. Neben den Mitgliedern können auch Gäste (fremde Teams und Zuschauer) sowie auch Familienangehörige (Eltern von Kindern, usw.) und Freunde von Mitgliedern erreicht werden. Vornehmlich können wir auf lokale Partner zurückgreifen und es ist klar, dass wir unseren Mitglieder und Supportern das Berücksichtigen von FC Bülach-Sympathisanten bei jeder Gelegenheit auch aktiv nahe legen.

Der FC Bülach ist nicht nur sportlich von hoher Relevanz für die Region, sondern übernimmt durch sein soziales Engagement auch integrative Aufgaben. Der FC Bülach legt in seinem Leitbild ethische Richtlinien fest, welche es von allen Beteiligten einzuhalten gilt. Hierauf legen wir grossen Wert.

Seit einigen Jahren gilt beim FC Bülach der Slogan #mirsindbüli. Dies ist nicht nur eine tolle Marketingstrategie, sondern es wird versucht, dies sowohl auf als auch neben dem Platz zu leben. Dadurch soll der Bezug zu Bülach uns seinen Kreisgemeinden gepflegt und die Gemeinschaft als solches gestärkt werden. 

Wir würden uns freuen Sie als Sponsoring-Partner für unser Engagement zu gewinnen. Mehr Informationen unter Sponsoring Mappe.