Juniorinnen C/9: Erster Saisonsieg

10.09.2019

Juniorinnen C/9: Erster Saisonsieg

Der erste Sieg im dritten Spiel. Nach einer anfänglichen Druckperiode der Bülacherinnen lagen wir bereits nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung. In der folge wechselten wir die verschiedenen Positionen und auch Spielerinnen und spielten weiter munter nach vorne. Die Schaffhauserinnen wussten mit Konter zu gefallen und so stand es in der Pause 2:2.

Nach dem The waren es wiederum die Bülacherinnen welche unbedingt den 3. Treffer suchten und auch fanden. Mit teils sehenswerten Kombinationen kamen wir in einen richtigen Spielrausch und erzielten weitere Tore. Am Schluss hiess es 7:3 und der erste Saisonsieg war Tatsache.

Am nächsten Samstagnachmittag spielen wir bereits unser 4. Spiel zu Hause gegen Embrach und hoffen wiederum auf viele Fans und Eltern.

Wylandarena, 50 Zuschauer

Bülach: Chiara, Mia, Seraina F, Elina, Ajla, Vanja, Anisa, Selina, Leonita, Seraina C, Ann Kathrin, Samia, Silvana, Stella

Bericht von Mario Civelli