Herren 2: Herren 2 und A+ Junioren suchen Verstärkung

18.07.2019

Herren 2: Herren 2 und A+ Junioren suchen Verstärkung

Der FC Bülach sucht für die 2. Mannschaft der Aktiven und A+Junioren zuverlässige und motivierte Spieler.

• Herren 2 (4.Liga)
    Neben Feldspielern sucht das Herren 2 für die kommende Saison auch noch einen Torhüter, der bereit ist seinem Team den Rücken zu stärken. Es erwartet Dich ein erfahrenes und kollegiales Team, das deine Unterstützung braucht. Die Trainings finden jeweils am Dienstag und Donnerstag statt. Die Meisterschaftsspiele sind am Sonntag.

• A+ Junioren (2. Mannschaft der A-Junioren; Jahrgang 1997 - 2002)
    Die A+ Junioren suchen Spieler, die Spass am Fussball haben und gerne mit ihren Freunden im Verein kicken wollen. Die Trainings finden jeweils am Montag und Mittwoch statt. Die Meisterschaftsspiele sind am Sonntag.

Falls Du Interesse hast melde Dich bei Nicolas Bizirianis per Whatsapp oder EMail.
Tel.: +41 79 469 67 62
EMail: nbizi@swissonline.ch