Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch
  Facebook von FC Bülach  

Gute Besserung Grégory

Der 5:0 Erfolg über den FC Glattfelden im Derby am vergangenen Samstag tat der FCB Seele mehr als gut. Trotz des Sieges war die Freude im Lager der Gewinner nicht sonderlich gross. Der Grund dafür war die Verletzung von Grégory Brändli kurz vor Schluss, als er sich ohne Fremdeinwirkung einen Wadenbeinbruch und einen Bänderriss zuzog, sodass er für den Rest der Saison 2017/2018 ausfallen wird. Am vergangenen Mittwoch wurde Grégroy im Spital Bülach operiert und durfte am Freitag wieder nach Hause gehen. Wir wünschen Grégory viel Kraft und eine gute Genesung und freuen uns auf seine Rückkehr.

Bildlegende: Unser Bild zeigt den Pechvogel anlässlich eines Besuches seiner Mannschaftskollegen im Spital Bülach.



zurück
FC Bülach - FC Seuzach
Sa, 07.10.2017
2:3


FC Elgg - FC Bülach
Sa, 14.10.2017, 18.00 Uhr
Im See - Platz 1, Elgg
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum