Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch
  Facebook von FC Bülach  

FC Bülach trauert um ehemalige Platzwarte

Am 2. Juni 2018 ist unserer ehemaliger Platzwart Friedrich „Fritz“ Brechbühl gestorben. Nur kurze Zeit später starb am 14.8.2018 in seinem „Exil“ in Barcelona José Gabarro.

Zusammen mit der schon längeren Zeit verstorbenen Mario Trusgnach sen., Albert Hollenstein und dem noch immer rüstigen Dölf Brunner waren sie alle ein wichtiger Bestandteil im FC Büli und haben vieles gemacht und viel für den FC getan.

Im Namen des FC Bülach entbieten wir den Trauerfamilien Brechbühl und Gabarro unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir bedanken uns für den grossen Einsatz für den FCB und werden sie in guter Erinnerung behalten.

FC Bülach
Edi Koller, Ehrenpräsident



zurück
FC Bülach - FC Bassersdorf
So, 14.10.2018
 
1:6


SC Veltheim - FC Bülach
So, 21.10.2018, 10.00 Uhr
Flüeli - Platz 2, Winterthur
Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum