Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · Termine · Chlaus-Turnier
  Facebook von FC Bülach  

Internes FCB-ChlausTurnier - Sonntag, 4. Dezember 2016

Jährlich in der Berufsschule in Bülach.

Jeweils anfangs Dezember - dieses Jahr am Sonntag, 4. Dezember 2016 - wird das Fussballjahr traditionell mit dem Chlausturnier der jüngsten Bülacher JuniorInnen (F, E & D) abgeschlossen. Das letzte Mal in der Turnhalle der Berufsschule Bülach treffen Mannschaften wie Bayern München oder Barcelona aufeinander. Mit Medaille, Grittibänz und dem Besuch des Samichlaus wird den 6- bis 13-Jährigen ein tolles Erlebnis geboten.

Der FC Bülach organisiert stets diesen Plauschanlass, bei dem es weder um Geldeinnahmen noch um Talentsuche geht. Einfach Spass haben ohne Erfolgsdruck. Weil dieses Turnier während einem Tag vor allem der Förderung der Kameradschaft dient, sind die Teams zusammengewürfelt. Zudem werden die Kinder von den älteren A/B-Junioren betreut, damit diese selbst einmal sehen, welche Verantwortung das Traineramt beinhaltet.

Turnierplan:
08:00 – 11:00: F-Junioren-Turnier
11:30 – 14:30: E-Junioren-Turnier
15:00 – 18:00: D-Junioren-Turnier

Download Spielplan

Die Kids besammeln sich jeweils 30 Minuten vor dem Start in der Caféteria und werden dort durch ihre Betreuer in Empfang genommen, instruiert und das ganze Turnier hindurch begleitet. Ebenso werden alle Spieler wiederum in den Genuss von Hot Dog und Getränken kommen. Garderoben stehen wie immer zur Verfügung, mit der Bitte diese sauber zu halten.

Im Namen des OK's danken wir herzlich für Eure Unterstützung und freuen uns auf einen tollen Tag mit all den Kids und ihren Eltern/Verwandten/Bekannten. Für Speis und Trank sorgt unser Frauen2-Team.

Sponsor: RUSTO & Co. AG - www.medaillen.ch

FC Altstetten ZH - FC Bülach (Cup)
Sa, 19.11.2016

5:1


FC Bülach - FC Bassersdorf (Cup)
Sa, 25.03.2017, 18.30 Uhr
Erachfeld, Bülach

 

Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum