Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · Teams · Junioren · Db

Junioren Db

Vorrundenbericht 2013/14


Nach einer Saison Fussballschule und vier gemeinsamen Jahren (F,E) starten wir in diesem Jahr neu ins Abenteuer Junioren D. Wie die meisten Spieler sind für uns Trainer auch viele Sachen (Spielfeld, Anzahl Spieler, Offsideregelung, Zusammensetzung Team) Neuland für uns.
Wir wollen auch in dieser Saison versuchen, die Kinder weiter auszubilden. Dabei geht es uns nicht nur um den Fussball sondern auch um die wichtigen Nebenerscheinungen wie Teamgeist, Anstand, Respekt, Fairplay und vieles mehr.
Wir freuen uns schon heute auf erneut viele interessante Momente und sind gespannt wie wir die Herausforderung Junioren Db des FC Bülach meistern werden.
Wir danken schon heute allen Eltern und Sponsoren für die Unterstützung in der Spielzeit 2013/2014. Wir bemühen uns auch in dieser Saison unsere Homepage immer aktuell zu halten. Für Feedbacks danken wir Euch im Voraus bestens.

Edi Koller und Mario Schiavi

FC Bülach - SC Veltheim
So, 22.06.2014

1:2


Sommerpause
So, 22.06.2014, 00:00 Uhr
Erachfeld, Bülach

 

Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News
home+garden ag CCT Elektro AG WIRSOL Rest. Frieden Horse Pub
  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum