Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · Teams · Junioren · Ca

Junioren Ca

Foto Legende

Hinten links:
Mario Nicolo (Trainer), Remo Jacoby, Paris Stavropoulos (Kapitain), Joel Eng, Haris Mumic, Gabriel Jankovic, Gabriel Stavropoulos, Jan Berk Odermatt, Erdonit Latifi, Jonah Eberle, Colin Galliker, Mergim Krasniqi

Vorne links:
Alessio Coos, Gregory Brändli (Vize-Kapitain), Daniel Andermatt, Arian Hoxha, Loris Nicolo, Alexander Benninger, Giuseppe Colagrossi, Patric Vonderlinn, Agon Morina

Bericht für Saison 2014/15

Die neue Saison starteten wir mit einer sehr kurzen Vorbereitungszeit wie andere Mannschaften auch.
Viele Junioren die vom Da kamen, kannte ich schon aus meiner Zeit als Da- Trainer, somit sparten wir Zeit um uns kennenzulernen.

Wie letzten Sommer, sind die Voraussetzungen für die neue Saison sehr unterschiedlich. 

Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft ist riesig, auch vom mentalem und physischen Aspekt her. Die Bereitschaft zu lernen und auch das besprochene umzusetzen, ist noch nicht jedermanns Sache.
Trotzdem muss ich der Mannschaft ein riesiges Kompliment machen, die routinierten Spieler nehmen ihre Führungsrolle wahr und die jüngeren Spieler beissen sich hinein mit Mut und Wille. 

Die Zwischenbilanz, 7 Spiele und 19 Punkte und den momentanen 1. Rang in der Coca Cola League, lässt durchaus aufhorchen und im Cup-Wettbewerb haben wir uns soeben für die 3. Runde qualifiziert. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Eltern für ihren Support bedanken, die auch dafür sorgen, dass der Spieler regelmässig am Training teilnehmen kann.

Herzlichen Dank und weiter so liebe Spieler!!
Euer Ca Trainer

FC Bülach - FC Kloten
So, 2.11.2014
3:0


FC Bülach - FC Rafzerfeld
So, 29.03.2015, 11:00 Uhr
Erachfeld - Platz 1

 

 

Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News
Rest. Frieden Horse Pub
  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum