Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · Teams · Frauen · D

Juniorinnen D

Saison Rückblick 2012

Vor dem offiziellen letzten Spiel und einem ausstehenden Nachtragsspiel sehen wir uns leider auf dem undankbaren 7. Zwischenrang. Gute Leistungen verbunden mit etwas viel Spielpech gaben uns nicht die Möglichkeit, uns besser zu platzieren. Was uns als Trainer sehr gut gefällt, ist der Einsatz der Mädchen bei den Spielen und im Training. Hervorheben möchten wir das Spiel in Glattfelden, wo wir unter ganz misslichen Wetterbedingungen eine tadellose Leistung abrufen konnten, trotz der Niederlage. Wir sind zuversichtlich für die kommende Saison und deren Spiele, dass wir uns besser platzieren werden.

Die Trainings sind sehr zuversichtlich, man sieht grossen Einsatz und Zusammenhalt der Mannschaft. Im Vordergrund steht aber hauptsächlich der Spass am Fussballspielen.

Uns freute aber auch erneut die Unterstützung der Eltern, Angehörigen und Freunden, wofür wir uns ganz herzlich bedanken!

Die Trainer
Rahel Schmid, Dani Derrer

FC Rafzerfeld - FC Bülach
So, 17.08.2014
1:1


FC Bülach - FC Seuzach
So, 24.08.2014, 11.00 Uhr
Erachfeld, Platz 1 

 

 

Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News
home+garden ag CCT Elektro AG WIRSOL Rest. Frieden Horse Pub
  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum