Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · Teams · Aktive · Veteranen 2

Veteranen II

Vorrundenbericht 2011/12

Kameradschaft und Freude am Fussball im Vordergrund

Gib es ein Leben nach den Veteranen I. Ja es gibt ein Fussballerleben auch nach dem Veteranenalter. In der U80 oder auch Geierliga liegt Spass am Fussball und die Kameradschaft im Vordergrund. So können wir nun schon seit längerem Dank der Spielgemeinschaft mit dem FC Dielsdorf unserem geliebten Hobby frönen. Diese Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen hat sich bewährt und zeigt sich auch in der regelmässigen Teilnahme von Spielern aus beiden Vereinen an den Meisterschaftsspielen. Im Gegensatz zur Vergangenheit konnten wir in dieser Vorrunde bereits zwei Siege und zwei Remis bejubeln. Die vier Niederlagen sind nach dem gemeinsamen Bier schnell vergessen. In der Rückrunde hoffen wir nun vermehrt den Platz als Sieger verlassen zu können und so eventuell noch den Platz in der Finalpoule erreichen zu können.

Da im hohen Fussballalter die Blessuren nicht schon schnell verheilen sind wir immer wieder auf „Nachwuchs“ angewiesen und freuen und über alle ehemaligen oder „neuen“ Fussballer.

Patrik Bär  

FC Rafzerfeld - FC Bülach
So, 17.08.2014
1:1


FC Bülach - FC Seuzach
So, 24.08.2014, 11.00 Uhr
Erachfeld, Platz 1 

 

 

Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News
home+garden ag CCT Elektro AG WIRSOL Rest. Frieden Horse Pub
  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum