Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch
  Facebook von FC Bülach  

Senioren 30+: Vorbereitungsturnier vom 19.08.2017 in Kloten

Anstelle von einem Freundschaftsspiel bestritten wir dieses Mal ein Vorbereitungsturnier für 30+ Mannschaften, das vom FC Kloten super Organisiert worden war. Total nahmen 9 Mannschaften aus den 3 verschiedenen Seniorenstärkeklassen (Meister/Promotion/30+) teil, welche in 3 Gruppen eingeteilt wurden. Wir wurden mit dem FC Dielsdorf und Effretikon-Kempttal in eine Gruppe eingeteilt. Gespielt wurde jeweils 30min. 11 gegen 11.

Das erste Spiel bestritten wir gegen Effretikon-Kempttal, welches wir dank eines Tores von P. Paradiso mit 1:0 gewannen. Nach einer kurzen Pause von 10` ging es gleich los mit dem zweiten Spiel gegen die Senioren von Dielsdorf. Dieses Spiel konnten wir dank Toren von P. Paradiso und C. Gercegin 2:0 gewinnen und uns so den "Gruppensieg" sichern, welcher uns in die Finalrunde brachte - womit wir um die Ränge 1-3 spielen konnten.

Zuerst trafen wir auf die Senioren des FC Wallisellen. Dieses Spiel ging nach einem fairen Kampf leider mit einem Tor zwei Minuten vor Schluss mit 0:1 verloren. Gleich im Anschluss durften wir noch zum zweiten Finalspiel antreten. Diesmal hiess der Gegner FC Kloten. In diesem Spiel merkte man doch langsam die Müdigkeit bei uns so, dass wir schliesslich mit 0:3 als Verlierer vom Platz mussten und das Turnier auf dem hervorragenden 3. Rang abschlossen - hinter Kloten, die somit ihr Heimturnier gewannen, und Wallisellen.

Autor: B. Zehr  



zurück
FC Bülach - FC Glattfelden
Sa, 9.9.2017
5:0


FC Niederweningen - FC Bülach
Sa, 23.09.2017, 18.00 Uhr
Huebwis, Niederweningen
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum