Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · News · Archiv
  Facebook von FC Bülach  

Nationalspieler Silvan Widmer auf dem Erachfeld

Nach dem letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Bassersdorf hatten die Da Junioren des FC Bülach nun noch die letzten drei Trainings der Jubiläumssaison 2017 vor der Brust. Nachdem sich die Spieler und das Trainerteam begrüssten wurde der Ueberraschungsgast angekündigt. Es handelt sich dabei um Silvan Widmer, der in Italien in der Serie A bei Udinese Calcio spielt. Der 9-fache Nationalspieler der Schweiz hat noch bis 2020 einen gültigen Vertrag in Udinese. Gemäss dem Portal Transfermarkt beträgt der Marktwert 9 Mio. Euro. Der 24-jährige Fussball-Profi kam mit seiner zukünftigen Frau Céline Bucher aufs Erachfeld. Die Tochter des ehemaligen Finanzchefs des FC Bülach Dölf Bucher wird in wenigen Tagen ihren langjährigen Freund heiraten.

Während rund einer Stunde stand der sympathische Nationalspieler den Kids Red und Antwort und für unzählige Fotos und Autogramme zur Verfügung. Ein einmaliges Erlebnis für alle Jungs und auch die beiden Trainern, die ebenfalls grosse Freude am Besuch von Silvan Widmer in Bülach hatten.



zurück
FC Bülach - FC Glattfelden
Sa, 9.9.2017
5:0


FC Niederweningen - FC Bülach
Sa, 23.09.2017, 18.00 Uhr
Huebwis, Niederweningen
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum