Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · News · Archiv
  Facebook von FC Bülach  

Junioren Da: Saisonabschlussfest

Rund eine Stunde nach dem 4:1 Heimerfolg im letzten Saisonspiel über den FC Bassersdorf, trafen sich die Da Junioren zum traditionellen Saisonabschlussfest im Erachfeld. Rund fünfzig Personen verköstigen sich nach dem Apéro mit Grilladen und einem reichhaltigen Salatbuffet. Dabei wurde viel gelacht und die über die soeben zu Ende gegangene Saison 2016/2017 ein erstes Fazit gezogen.

Nachdem Essen gab es dann noch den Vergleich zwischen den Eltern und den Junioren auf dem KURA. Dabei legten sich vor allem die Mütter mächtig ins Zeug und zeigten vollen (gäll Danijela) Einsatz. Für die einen Mütter war aber ihr Filius einfach zu flink und schnell. Auf jeden Fall zeigten sich alle Akteure begeistert von diesem Spiel.

Nach dem Dessertbuffet zogen die beiden Trainer ihr Fazit über die Saison und die Arbeit mit den Jungs. Dabei appellierten beide Trainer, dass die Junioren bereit sein müssen den nächsten Schritt zu machen. Dass dieser Schritt unter Umständen wehtun kann wurden an diesem Abend ebenfalls gesagt.

Vom Trainerteam bekamen die Jungs dann alle ein T-Shirt mit dem Saisonmotto (Miteinander – Füreinander) plus eine Urkunde geschenkt. Die Jungs und die Eltern ihrerseits beschenkten das Trainerteam mit einem Buch mit Widmungen von jedem Spieler sowie einem T-Shirt. Ebenfalls wurde Sandra Koller für das Tenue waschen während der ganzen Saison mit einem grossen Applaus gedankt. Ebenfalls verabschiedeten sich die beiden Trainer von den Eltern Rudhani. Nach acht Jahren hat die Familie und ihre Kinder sie nun begleitet.

Aufgrund des schönen sommerlichen Wetters blieben die Gäste noch lange sitzen und verlebten einen wunderbaren schönen Abend.



zurück
FC Bülach - FC Seuzach
Sa, 07.10.2017
2:3


FC Elgg - FC Bülach
Sa, 14.10.2017, 18.00 Uhr
Im See - Platz 1, Elgg
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum