Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · News · Archiv
  Facebook von FC Bülach  

Herren 1: Das Derby gegen Glattfelden

Im 4. Pflichtspiel (inkl. Cup-Partie) der ersten Mannschaft hat es nun mit dem Vollerfolg gegen den FC Effretikon zum ersten Sieg und  den ersten Punkten gereicht. Diese Leistung gilt es indes besonders hervorzuheben, da man mit vier Spielern in der Startformation agierte, welche den Jahrgang 2000 haben.  Diesen Schwung will man nun ins nächste Spiel mitnehmen.

Am kommenden Samstag steht das Derby gegen den FC Glattfelden an. Neben dem Derby-Charakter hat dieses Spiel insofern besondere Bedeutung, da doch einige Spieler und Staffmitglieder mit FC Bülach Vergangenheit in den Reihen des FC Glattfeldens stehen und es zu einem Wiedersehen auf dem Erachfeld kommt. Wir heissen am Samstag, 9.9.2017, unsere Gäste aus der Nachbarsgemeinde sowie alle Zuschauer auf dem Erachfeld willkommen. Das Anspiel ist um 18 Uhr.



zurück
FC Bülach - FC Oberglatt
Sa, 04.11.2017
2:2


FC Bülach - FC Wallisellen
Sa, 24.03.2018, 18.00 Uhr
Erachfeld, Platz 1
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum