Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch
  Facebook von FC Bülach  

Gute Besserung, Albion

Schreckmoment bei den Da Junioren des FC Bülach vor dem Testspiel am vergangenen Samstag (26.8.2017) gegen den FC Red Star. ZH. Beim Aufwärmen stürzte der Spieler Albion unglücklich auf die Hand und zog sich dabei einen Bruch zu. Trotz grossen Schmerzen zeigte sich Albion tapfer und wurde von seinem Vater sofort in den Spital Bülach in die Notaufnahme gebracht. Kurze Zeit später wurde der Bruch operiert, sodass es dem tapferen Krieger bald wieder besser ging. Nun wird Albion rund sechs Wochen pausieren müssen.

Im Namen der Mannschaft und des Trainerstaffs wünschen wir Albion auf diesem Weg gute Besserung und freuen uns, wenn er wieder mit uns mittun kann.



zurück
FC Bülach - FC Glattfelden
Sa, 9.9.2017
5:0


FC Niederweningen - FC Bülach
Sa, 23.09.2017, 18.00 Uhr
Huebwis, Niederweningen
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum