Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch
  Facebook von FC Bülach  

Good Luck, Liri! 

Liridon Berisha wechselt von der U-21 des FC Zürich zum SC Kriens in die Challenge League. Der 21-jährige Verteidiger erhielt einen Vertrag bis im Sommer 2020. "Liri hat uns in den vergangenen Wochen in den Trainings und den Testspielen überzeugt, sportlich, aber auch menschlich passt er hervorragend zu uns", lässt sich SCK-Sportchef Bruno Galliker zitieren. Berisha durchlief die ersten Juniorenjahre beim FC Bülach. Später spielte er auch für Schwamendingen und Seefeld.

Wir wünschen Liri auf diesem Weg in Kriens viel Glück und werden seinen Weg weiter verfolgen. 



zurück

FC Bülach - FC Elgg
S0, 14.04.2019, 10.00 Uhr

2:0


FC Kloten - FC Bülach
So, 28.04.2019, 14.00 Uhr
Stighag, Kloten
Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum