Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch · Club · Vorstand
  Facebook von FC Bülach  

Vorstand

Lucio Schiavi, Präsident


Ein grosser Verein wie der FC Bülach deckt in der Stadt Bülach und in den Kreisgemeinden eine wichtige soziale Integrationsaufgabe im Bereich der Jugendarbeit ab. Um sich dieser Aufgabe weiterhin erfolgreich zu stellen, braucht der FC Bülach eine über alle Alterstufen reichende Mitglieder-Struktur, beginnend bei den Junioren mit ihren Eltern, über die Aktiven bis hin zu den Veteranen, welche den Verein als Ganzes tragen. Als Präsident bin ich hauptverantwortlich, dass eine solche Struktur nachhaltig bleibt und den Verein funktionieren lässt. Gegen aussen sucht der Präsident mit Politik und weiteren Exponenten den Dialog, um unsere Interessen einzubringen. Mit der Hilfe unserer Mitglieder und Funktionäre versuche ich möglichst im Sinne des FC den Verein zu führen und zu vertreten. Als langjähriges Mitglied des FC Bülach wünsche ich mir eine Verbesserung unserer momentanen Infrastruktur-Situation. Dadurch würden viele Aufgaben für den Club vereinfacht und zudem ein Gewinn für das Vereinsleben bedeuten.
 

Nicolas Bizirianis, Leiter Aktive Herren


Damit sich die Spieler der aktiven Mannschaften des FC Bülach voll und ganz aufs Fussballspielen konzentrieren können, habe ich die Leitung im Aktivbereich übernommen. Seit über 20 Jahren bin ich selbst Mitglied und Spieler beim FC Bülach und kenne die Sorgen und Probleme, die sich einem Verein in den Weg stellen können. In Zusammenarbeit mit dem Präsidenten nehme ich diese Herausforderungen in Angriff und versuche eine optimale Atmosphäre für alle Mitglieder zu schaffen.
 

Niels Lehner, Events


Ärmel nach hinten schieben und etwas in die Hand nehmen…Ein Verein hat eine Verantwortung für das Sozialgefüge in unserer Gesellschaft zu tragen. Mit und für die Jugend Möglichkeiten für deren täglichen sportlichen Zeitvertreib zur Verfügung zu stellen, ist eine super Möglichkeit. Es wäre schön, wenn es noch viel mehr Engagierte gäbe, welche uns – z.B. als FunktionärIn – in dieser täglichen Aufgabe unterstützen würden. Die freudigen Gesichter der Kleinsten bis zu den ganz Grossen werden dies täglich danken.
Mein Vorstandsbereich Event beinhaltet mit dem jeweiligen OK-Team die Koordination und die Verantwortung für die Umsetzung und Durchführung der fixen (Internes Chlausturnier, lokales Schüler-Turnier, Zeitungssammlung, Sponsorenlauf) und ad-hoc- (wie z.B. BüliFest oder Länderspiele) Events/Anlässe des FC Bülach.
 

Marco Saggionetto, Technik Junioren

Marco Saggionetto
Das Engagement in der Juniorenabteilung des FC Bülach macht Spass, weil die Entwicklung, Dynamik und die Freude der Junioren im Vordergrund stehen. Auch hat mir der FC Bülach in den vergangenen 36 Jahren enorm viel gegeben, so dass ich mich auch ein wenig dazu verpflichtet fühle etwas zurückzugeben. Als Leiter Technik Junioren versuche ich mit meinem Technikteam und den Trainern sicherzustellen, dass sich die Junioren im fussballerischen Bereich weiterentwickeln und die Nachwuchshoffnungen so gefördert werden, dass sie auf die Aktivzeit im FC Bülach gut vorbereitet sind.
 

Walter Honegger, Leiter Aktive Frauen


Bei einem Verein wie der FC Bülach stehen immer wieder neue Aufgaben an. Die Probleme der vergangenen Jahre sind noch nicht voll aufbereitet. Der Vorstand hat aber ganze Arbeit geleistet und das Schiff wieder auf Kurs gebracht.
Meine neue Herausforderung steht in keinem Verhältnis zum bisherigen Job Leiter Aktive der Herrenabteilung. Der Frauenbereich beim FC Bülach besteht aus einem Team. Gerade für diese Gruppe ist es wichtig im Vorstand vertreten zu sein. Für das Junge Frauenteam ist der Teamgeist sehr wichtig. Deshalb haben wir auch das Ziel, mit Events und mit Teamanlässen einen FC Büli Spirit aufzugleisen.
Mit der Frauengruppierung mit dem FC Kloten und dem FC Glattfelden ist ausserdem ein Interessantes Projekt am Wachsen. Die sportlich ambitionierten Spielerinnen können beim FC Kloten in der 2. Liga weiterhin Spitzenfussball spielen.
 
 

Dominic Zürcher, Leiter Senioren/Veteranen

Dominic Zürcher
In den letzten 25 Jahren durfte ich viel vom FC Bülach profitieren. Was man als Spieler in einem Team lernt und was ein Verein mit seinen ehrenamtlichen Funktionären den Spielern ermöglicht, wird einem erst später bewusst. Mit meinem Engagement als Seniorenobmann erhalte ich die Möglichkeit, dem Verein etwas zurück zu geben.
 

Patrick Bernhard, Finanzen

Foto folgt
Update folgt
FC Bülach - FC Glattfelden
Sa, 9.9.2017
5:0


FC Niederweningen - FC Bülach
Sa, 23.09.2017, 18.00 Uhr
Huebwis, Niederweningen
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum