Du bist hier: Startseite · www.fc-buelach.ch
  Facebook von FC Bülach  

Erfolgreiches Wochenende für die Ca-Junioren

Nach dem Auftaktsieg gegen Rüti und knappen Spielen in den nachfolgenden Runden (2 Niederlagen, 1 Untentschieden) konnten die Ca - Junioren am letzten Wochenende ihren 2. Sieg in der CCJL feiern.
Beim Auswärtserfolg in Wettswil-Bonstetten überzeugte die Mannschaft spielerisch und kämpferisch. Nach ausgeglichenem Start ging der FC Bülach durch eine gelungene Kombination und mutigem Abschluss früh in Führung. Die anschliessende Drangperiode von Wettswil-Bonstetten konnte mit Geschick und dem notwendigen Glück ohne Gegentreffer überstanden werden, nach 30 Minuten erarbeitete sich unser Team mehrere Chancen, liess diese jedoch zunächst ungenutzt. Kurz vor der Halbzeit führte ein schnell vorgetragener Angriff über den Fügel mit toller Flanke und sehenswerter Direktabnahme zur 2:0 Halbzeitführung.
Die Mannschaft setzte Wettswil-Bonstetten in der zweiten Halbzeit wie gefordert früh unter Druck und liess fast keine Torchancen zu. Mit zunehmender Spieldauer kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel und liess den Ball mehrfach gut durch die eigenen Reihen laufen. Ein Freistoss führte dann zum vorentscheidenen 3:0 und in den letzten 15 Minuten hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.
Die nun anstehende Matchpause werden wir nutzen und intensiv an Ausdauer und Tempo arbeiten.
Die nächste Runde steigt am 20. September mit dem Heimspiel gegen FC Zürich Frauen U17.

Bild: die Mannschaft nach Spielschluss


zurück
FC Bülach - FC Seuzach
Sa, 07.10.2017
2:3


FC Elgg - FC Bülach
Sa, 14.10.2017, 18.00 Uhr
Im See - Platz 1, Elgg
   


Fussballverband
Ranglisten FVRZ
Sponsoren
News


  © 2012 FC-Bülach · created by Synergetics AG · Suche · Kontakt · Termine · Sitemap · Impressum